Zitationsvorschlag
Konrad Paul Liessmann: Bildung als Provokation.: Wien: Paul Zsolnay Verlag, 2017. 240 S. ISBN 978-3-552-05824-8. (2017). R&E-SOURCE, 1(8). https://journal.ph-noe.ac.at/index.php/resource/article/view/454
Am häufigsten gelesenen Artikel dieser/dieses Autor/in
- Carmen Sippl, Nachhaltigkeit literarisch lernen , R&E-SOURCE: 2020: S21: Lehr-Lernprozesse gestalten, analysieren und evaluieren (2020)
- Martin Scheuch, Carmen Sippl, Wasser lernen im Anthropozän , R&E-SOURCE: S14: Wissenschaftlichkeit und Professionsorientierung im Verbund Nord-Ost (2019)
- Carmen Sippl, Karin Tengler, Naturlyrik intermedial , R&E-SOURCE: 2022: Nachhaltig bilden und Entwicklungsschritte begleiten
- Carmen Sippl, Kulturelle Nachhaltigkeit im fremdsprachlichen Literaturunterricht , R&E-SOURCE: Nr. 18 (2022)
- Carmen Sippl, Ökologisch lesen im Fremdsprachenunterricht , R&E-SOURCE: Bd. 10 Nr. 4 (2023): transformation.lernen
- Eva Feldbacher, Carmen Sippl, Michaela Panzenböck, Gregor Jöstl, Dominik Eibl, Elmira Akbari, Gabriele Weigelhofer, Neue Wege in der Wissenschaftsbildung , R&E-SOURCE: Bd. 11 Nr. 1 (2024): wissenschaft.lernen