Dieses Werk steht unter der Lizenz Creative Commons Namensnennung - Nicht-kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International.
Copyright (c) 2023 Petra Heißenberger
Am häufigsten gelesenen Artikel dieser/dieses Autor/in
- Petra Heißenberger, Ulrike Haider, Die Dunkle Triade , R&E-SOURCE: Nr. 14 (2020)
- Petra Heißenberger, Julia Niederfriniger, Shadowing als innovativer Unterrichtsansatz in der Hochschullehre , R&E-SOURCE: S10: Grundkompetenzen und Bildungsstandards in Theorie und Praxis (2018)
- Petra Heißenberger, Ralph Dreher, Leadership an Volksschulen - Forschungsprojekt „Parameter innovativer Schulkultur: Zur Wirksamkeit von Führungskräften in der Volksschule", Erster Teil , R&E-SOURCE: Nr. 1 (2014)
- Petra Heißenberger, Georg Kremser, Brigitte Makl-Freund, Elisabeth Mürwald-Scheifinger, Elke Simlinger, Christian Spreitzer, Jutta Strohmaier, NÖbegabt5-7 Begabungen im mathematischen und bildnerisch kreativen Bereich bei Kindern im Alter von fünf bis sieben Jahren und die Verantwortung der pädagogischen Führungskräfte am Übergang vom Kindergarten in die Volksschule , R&E-SOURCE: S7: Next Generation Teacher Education: Der Beitrag der Pädagogischen Hochschulen (2017)
- Petra Heißenberger, Eine Ist-Analyse zum Konstrukt Leadership aus der Perspektive der Subjektiven Theorien und Multifactor Leadership Questionnaire , R&E-SOURCE: Nr. 4 (2015)
- Petra Heißenberger, Kooperation mit dem Kindergarten aus der Sicht der Volksschulleitungen: Formen und Wirkungen der Nahtstellenkooperation im Rahmen des Projektes NÖbegabt5-7, Teil 1 , R&E-SOURCE: Nr. 5 (2016)
- Petra Heißenberger, Forschen an der Nahtstelle: NÖbegabt5-7 , R&E-SOURCE: Nr. 4 (2015)
- Petra Heißenberger, Kooperation mit dem Kindergarten aus der Sicht der Volksschulleitungen Relationen im Bereich der Nahtstellenkooperation im Rahmen des Projektes NÖbegabt5-7, Teil 2 , R&E-SOURCE: Nr. 6 (2016)
- Petra Heißenberger, Leadership an Volksschulen - Forschungsprojekt „Parameter innovativer Schulkultur: Zur Wirksamkeit von Führungskräften in der Volksschule", Zweiter Teil , R&E-SOURCE: Nr. 2 (2014)
- Petra Heißenberger, Michaela Tscherne, Lesson Study for school leaders , R&E-SOURCE: Bd. 10 Nr. 1 (2023): kommunikation.lernen