Zitationsvorschlag
Allabauer, K., & Prenner, M. (2020). Non vitae sed scholae discimus! Überlegungen zum Spannungsfeld zwischen Theorie und Praxis in der Lehrerbildung. R&E-SOURCE, (14). Abgerufen von https://journal.ph-noe.ac.at/index.php/resource/article/view/953
Abstract
Überlegungen zum Spannungsfeld zwischen Theorie und Praxis in der Lehrerbildung
Dieses Werk steht unter der Lizenz Creative Commons Namensnennung - Nicht-kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International.
Copyright (c) 2020 Kurt Allabauer, Monika Prenner
Am häufigsten gelesenen Artikel dieser/dieses Autor/in
- Norbert Kraker, Kurt Allabauer, Professionalisierung in der Lehrerbildung 2020 , R&E-SOURCE: Nr. 14 (2020)
- Kurt Allabauer, Norbert Kraker, Redaktion , R&E-SOURCE: Nr. 2 (2014)
- Monika Prenner, Michael Semeliker, Julia Pinter, Der Einsatz von Eye-Tracking-Brillen zur Verbesserung der Gruppenwahrnehmung im Rahmen des Lehrverhaltenstrainings , R&E-SOURCE: S7: Next Generation Teacher Education: Der Beitrag der Pädagogischen Hochschulen (2017)
- Kurt Allabauer, Norbert Kraker, Redaktion , R&E-SOURCE: Nr. 6 (2016)
- Kurt Allabauer, Norbert Kraker, Redaktion , R&E-SOURCE: Nr. 3 (2015)
- Kurt Allabauer, International Week 2016 at the University College of Teacher Education Lower Austria (PH NÖ) , R&E-SOURCE: S5: International Week 2016
- Kurt Allabauer, Editorial , R&E-SOURCE: Nr. 12 (2019)
- Kurt Allabauer, Norbert Kraker, Redaktion , R&E-SOURCE: Nr. 4 (2015)
- Kurt Allabauer, Gernot Greschonig, PALM Tree – not only a motto but an amazing program for this year’s International week , R&E-SOURCE: S12: International Week 2018 - ERASMUS+ Project PALM
- Kurt Allabauer, Welcome to the International Week 2017 in Melk , R&E-SOURCE: S8: International Week 2017