S12: International Week 2018 - ERASMUS+ Project PALM
Ausgaben
Aktuelle Ausgabe
Ankündigungen
Alle Ausgaben
Über uns
Über die Zeitschrift
Herausgeberin
Redaktion
Kontakt
Impressum
Einreichen
Suchen
Registrieren
Einloggen
Registrieren
Einloggen
Publiziert September 3, 2018
S12: International Week 2018 - ERASMUS+ Project PALM
Proceedings der
International Week 2018 - ERASMUS+ Project PALM
in Baden vom 28. Mai bis 1. Juni
Kurt Allabauer, Gernot Greschonig
PALM Tree – not only a motto but an amazing program for this year’s International week
pdf (Englisch)
Presentations
Alexandra Danz
A Breath of Fresh Air: A Refreshing Initiative for Outdoor Learning in the Science Curriculum
pdf (Englisch)
Kathleen Keefe-Cooperman
Training Teachers in Digital Literacy: Children as Digital Natives: Implications for Visual Spatial Functioning Skills and Teacher Preparedness
pdf (Englisch)
Edda Polz
Zur Implementierung von GK2/GK4 als Evaluationsinstrument für Englisch in der Grundschule: Eine empirisch qualitative Studie
pdf (Englisch)
Duane Stilwell
Pädagogische Instrumente und Ressourcen für die Bedürfnisse von Englischlernenden im Naturwissenschaftsunterricht: Beste pädagogische Praxis für beginnende zweisprachige Schülerinnen und Schüler ergänzt und verbessert die beste Praxis im Naturwissenschaftsunterricht
pdf (Englisch)
Vilmos Vass
The Impact of Professional Learning Community and Collaboration in Higher Education
pdf (Englisch)
Karl Johannes Zarhuber, Almut Bachinger, Bojana M. Beric – Stojsic, Jessica Rosenberg, Leeja Carter
Die Wege junger Migrant*innen im schulischen Bildungssystem von Niederösterreich und New York City: „Was kann das Bildungssystem dazu beitragen, das persönliche und schulische Wachstum von jungen Menschen mit Flucht- und Migrationsgeschichte zu fördern und den sozialen Zusammenhalt und Frieden in einer Migrationsgesellschaft zu schaffen?“
pdf (Englisch)
PALM Symposium
Maria Bajner
Digital Competence Through Authentic, Self-Made Texts
pdf (Englisch)
Josef Buchner
So gelingen Lernvideos: Vom passiven Konsumieren zum aktiven Lernen
pdf (Englisch)
Eva Gröstenberger
Promoting less commonly taught languages in the digital age
pdf (Englisch)
Agnes Klein
Zweitspracherwerb im Kindergarten mit PALM
pdf
Claudia Mewald
Theoretische Grundlagen für eine Interkomprehensionsdidaktik
pdf (Englisch)
Elisabeth Mürwald-Scheifinger
Ich verstehe dich nicht?! – sprachensensibel Mathematik unterrichten: Über die Notwendigkeit des genauen Hinhörens und Sprechens
pdf
Zsuzsanna Szilvási
Platz und Beurteilung von Fremdsprachenunterricht und Fremdsprachenkenntnissen
pdf (Englisch)
×
Benutzer/innen-Name
*
Erforderlich
Passwort
*
Erforderlich
Passwort vergessen?
Eingeloggt bleiben
Einloggen
Kein Konto?
Hier registrieren