Pädagog*innenbildung im Wandel:: Wissenschaftliche Begleitstudie zur Evaluation von Hochschulentwicklungsprozessen mittels Mixed Methods Design an der PH Wien
PDF

Zitationsvorschlag

Pädagog*innenbildung im Wandel:: Wissenschaftliche Begleitstudie zur Evaluation von Hochschulentwicklungsprozessen mittels Mixed Methods Design an der PH Wien. (2020). R&E-SOURCE. https://journal.ph-noe.ac.at/index.php/resource/article/view/810

Abstract

Das Poster stellt das Forschungsprojekt "Pädagog*innenbildung im Wandel" dar. Das Projekt befasst sich mit Auswirkungen der Pädagog*innenbildung Neu entlang ausgewählter Schwerpunkte an der PH Wien. Die Präsentation zeigt das Gesamtdesign des Projekts sowie erste Ergebnisse und Veröffentlichungen. 

PDF
Creative Commons License

Dieses Werk steht unter der Lizenz Creative Commons Namensnennung - Nicht-kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International.

Copyright (c) 2020 Claudia Kaluza, Gabriele Kulhanek-Wehlend, Georg Lauss, Bernhard Schimek