Zitationsvorschlag
Der Kreis als pädagogische Metapher: Eine philosophische Auseinandersetzung mit dem Thema der Inklusion in Schule und Gesellschaft. (2017). R&E-SOURCE, 1(8). https://journal.ph-noe.ac.at/index.php/resource/article/view/458
Abstract
Der Beitrag ist die schriftliche Fassung eines Vortrags, gehalten an der Fachhochschule Nordwestschweiz/Pädagogische Hochschule am 31. Oktober 2016. Der Vortrag wurde online übertragen. Es gilt das gesprochene Wort!
Am häufigsten gelesenen Artikel dieser/dieses Autor/in
- Erwin Rauscher, Verabschiedung Univ.-Prof. Dr. Lutz-Helmut Schön , R&E-SOURCE: Nr. 9 (2018)
- Erwin Rauscher, Über Raupen, Blumenwiesen und Kreidekreise , R&E-SOURCE: Nr. 16 (2021)
- Erwin Rauscher, Zum Geleit , R&E-SOURCE: Nr. 1 (2014)
- Erwin Rauscher, Editorial , R&E-SOURCE: S5: International Week 2016
- Erwin Rauscher, Forschen ist das Atmen von Bildung , R&E-SOURCE: S14: Wissenschaftlichkeit und Professionsorientierung im Verbund Nord-Ost (2019)
- Erwin Rauscher, Über die Jugend von heute und das Fliegen der Schmetterlinge , R&E-SOURCE: Nr. 12 (2019)
- Erwin Rauscher, Das Anthropozän lernen und Lehren , R&E-SOURCE: Nr. 12 (2019)
- Erwin Rauscher, International Week 2017 in Melk , R&E-SOURCE: S8: International Week 2017
- Erwin Rauscher, Wie sich Frösche vor Störchen schützen, auch ohne sich in Prinzen zu verwandeln , R&E-SOURCE: Nr. 11 (2019)