Historisches Lernen im Sachunterricht der Primarstufe am Beispiel der jüdischen Bevölkerung des Spätmittelalters in Wiener Neustadt
Ausgaben
Aktuelle Ausgabe
Ankündigungen
Alle Ausgaben
Über uns
Über die Zeitschrift
Herausgeberin
Redaktion
Kontakt
Impressum
Einreichen
Suchen
Registrieren
Einloggen
Registrieren
Einloggen
Nr. 12 (2019)
,
Posterpräsentationen
Nr. 12 (2019)
Historisches Lernen im Sachunterricht der Primarstufe am Beispiel der jüdischen Bevölkerung des Spätmittelalters in Wiener Neustadt
Posterpräsentationen
Veröffentlicht 2019-10-14
Silvia Stögerer
Silvia Stögerer
PDF
Zitationsvorschlag
Historisches Lernen im Sachunterricht der Primarstufe am Beispiel der jüdischen Bevölkerung des Spätmittelalters in Wiener Neustadt. (2019).
R&E-SOURCE
,
12
.
https://journal.ph-noe.ac.at/index.php/resource/article/view/722
Zitationsformate
ACM
ACS
APA
ABNT
Chicago
Harvard
IEEE
MLA
Turabian
Vancouver
AMA
Bibliografische Angaben herunterladen
Endnote/Zotero/Mendeley (RIS)
BibTeX
PDF
×
Benutzer/innen-Name
*
Erforderlich
Passwort
*
Erforderlich
Passwort vergessen?
Eingeloggt bleiben
Einloggen
Kein Konto?
Hier registrieren