Das Leseverständnis in der Volksschule: Individuelle, soziale und geschlechterspezifische Einflüsse
Ausgaben
Aktuelle Ausgabe
Ankündigungen
Alle Ausgaben
Über uns
Über die Zeitschrift
Herausgeberin
Redaktion
Kontakt
Impressum
Einreichen
Suchen
Registrieren
Einloggen
Registrieren
Einloggen
Nr. 11 (2019)
,
Posterpräsentationen
Nr. 11 (2019)
Das Leseverständnis in der Volksschule: Individuelle, soziale und geschlechterspezifische Einflüsse
Posterpräsentationen
Veröffentlicht 2019-04-13
Beatrix Hengstberger
Beatrix Hengstberger
PDF
Zitationsvorschlag
Das Leseverständnis in der Volksschule: Individuelle, soziale und geschlechterspezifische Einflüsse. (2019).
R&E-SOURCE
,
11
.
https://journal.ph-noe.ac.at/index.php/resource/article/view/678
Zitationsformate
ACM
ACS
APA
ABNT
Chicago
Harvard
IEEE
MLA
Turabian
Vancouver
AMA
Bibliografische Angaben herunterladen
Endnote/Zotero/Mendeley (RIS)
BibTeX
PDF
×
Benutzer/innen-Name
*
Erforderlich
Passwort
*
Erforderlich
Passwort vergessen?
Eingeloggt bleiben
Einloggen
Kein Konto?
Hier registrieren