Zitationsvorschlag
Kraker, N., & Allabauer, K. (2020). Professionalisierung in der Lehrerbildung 2020: Kurt Allabauer und Norbert Kraker im Gespräch. R&E-SOURCE, (14). Abgerufen von https://journal.ph-noe.ac.at/index.php/resource/article/view/952
Dieses Werk steht unter der Lizenz Creative Commons Namensnennung - Nicht-kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International.
Copyright (c) 2020 Gustav Test
Am häufigsten gelesenen Artikel dieser/dieses Autor/in
- Kurt Allabauer, Resilienz in Schule und Lehrerbildung , R&E-SOURCE: Nr. 15 (2021)
- Kurt Allabauer, Birgit Lenauer, Martina Neumüller-Reuscher, Monika Prenner, Zur Dualität von Handeln und Struktur – ein praxeologischer Erklärungsversuch des Neuen in den Schulpraktischen Studien , R&E-SOURCE: Nr. 1 (2014)
- Kurt Allabauer, Monika Prenner, Das ResearchLab: Dem wissenschaftlichen Arbeiten an der Pädagogischen Hochschule für Niederösterreich Raum geben , R&E-SOURCE: Nr. 5 (2016)
- Kurt Allabauer, Norbert Kraker, Redaktion , R&E-SOURCE: Nr. 5 (2016)
- Kurt Allabauer, Angelika Lehner-Wieternik, Preface International Week 2015 , R&E-SOURCE: S2: International Week 2015
- Kurt Allabauer, Norbert Kraker, Vorwort , R&E-SOURCE: Nr. 1 (2014)
- Kurt Allabauer, Norbert Kraker, Redaktion , R&E-SOURCE: Nr. 2 (2014)
- Norbert Kraker, Innovationen in der Weiterbildung von Lehrkräften durch Digitalisierung , R&E-SOURCE: Nr. 8 (2017)
- Kurt Allabauer, Monika Prenner, Non vitae sed scholae discimus! , R&E-SOURCE: Nr. 14 (2020)
- Kurt Allabauer, Norbert Kraker, Redaktion , R&E-SOURCE: Nr. 3 (2015)