Von meiner Fort- und Weiterbildung erwarte ich …
PDF

Zitationsvorschlag

Rabacher, G. (2020). Von meiner Fort- und Weiterbildung erwarte ich …: Ausgewählte Forschungsergebnisse unter Berücksichtigung von Teilnahmebegründung, Motivation, Unterrichtstransfer, Kooperation und Wirksamkeit. R&E-SOURCE, (14). Abgerufen von https://journal.ph-noe.ac.at/index.php/resource/article/view/928

Abstract

In diesem Beitrag werden Forschungsergebnisse dargestellt, die sich mit Teilnahmebegründungen, Motiven, Transfer- und Kooperationsthemen von Teilnehmern/Teilnehmerinnen in Fort- und Weiterbildungsprozessen beschäftigen. Unterschiedliche Forschungsdesigns sollen einen differenzierten Blick darauf ermöglichen, wie sich Lehrpersonen auf jeweilige Bildungsangebote beziehen.

PDF
Creative-Commons-Lizenz
Dieses Werk steht unter der Lizenz Creative Commons Namensnennung - Nicht-kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International.

Copyright (c) 2020 Gerald Rabacher